Donnerstag, 24. April 2014

MY NEW ROOM

myroom 024 myroom 022 myroom 010 myroom 015 myroom 016 myroom 030 myroom 004 myroom 033

Kommentare:

  1. Wow!!! :) ♥

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach ein Traumhaftes Zimmer, wirklich!
    Bin schon richtig neidisch :(

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer ist so perfekt! Ich wünschte bei mir wäre es auch so ordentlich und clean. Ich bin ein viel zu großer Chaot. :) In meinem Zimmer liegen immer irgendwo Kleidungsstücke und Stoffe herum. Viel Spaß in deinem neuen Reich.
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Schau mal vorbei! Würde mich freuen!

    http://soja-photography.blogspot.de/

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Bin grad neidisch! du hast ja ein riesen zimmer. Und:
    Mach dass mit dem Kronleuchter, denn das sieht sich super aus!

    alles liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. beautiful blog! maybe we can follow each other on blogspot, bloglovin and lookbook?

    welcome :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Zimmer. Ich bin auch von dem Schnitt des Raumes hell auf begeistert! Und groß ist er auch. Die Idee mit dem Kronleuchter gefällt mir gut!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Zimmer ist wirklich toll geworden.
    Allgemein ist das ein schöner Raum, den du gut eingerichtet hast. Ich hätte mich vermutlich gegen die Kleiderstangen entschieden. Sie sehen zwar super aus, aber ich hätte Angst, dass meine Klamotten zu stauben. Da bin ich wohl eher der praktisch veranlagte Mensch.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this room is beautiful !

    Sure, why not, follow me and let me know, I'll follow you back :)

    Bisous !
    Sofia
    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  10. wow - hammer. Sieht ja total aus wie in einer Boutique! Richtig cool! :)
    Kann mir einen Kronleuchter auf jeden Fall auch super dort vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh I love your room! So bright :-)

    AntwortenLöschen
  12. wow, das Zimmer ist der Wahnsinn! schlicht aber wunderschön :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. hääää wie geil dein zimmer bitte aussieht :( liebe sowas schlichtes, weißes

    AntwortenLöschen
  14. Hammer was du für ein Zimmer hast!!!
    Mir gefällt eine die kleine Stufe zu deinem Bett! Und da kann man
    dann auch noch super gut aus dem Fenster schauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. hi there,
    i really like your blog :)
    would you like to follow each other? let me know and i follow back.

    AntwortenLöschen
  16. It looks absolutely lovely! Lucky you!

    Keep in touch on BLOGLOVIN

    Love,
    FASHIONHYPNOTISED

    AntwortenLöschen
  17. sieht wirklich toll aus, ich liebe diese hohen decken!:) ein paar bilder an der wand fände ich für meinen geschmack noch schön, aber du hast einfach ein wundervolles zimmer:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  18. wow, das Zimmer gefällt mir richtig gut!!
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Wäre schön wenn du mitmachen würdest :)
    Alles Liebe,
    Milena
    www.raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    WOW dein zimmer ist FANTASTISCH, das sieht aus wie ein Zimmer aus Tumblr... Ein Traum
    Alles Liebe,
    Franzi
    http://franzi-fashionsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dein Zimmer ist einfach fantastisch! Davon kann ich nur träumen, du hast so viel Platz, da werde ich richtig neidisch mit meinem Kämmerchen im Vergleich ;) Einfach traumhaft und wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Zimmer ist wirklich wunderschön, vor allem der Teil, wo dein Bett steht. Da will ich auch wohnen :)

    AntwortenLöschen
  23. wow, honestly, I adore your room! it is so big and white which is my fav colour <3 I envy you your beautiful place! :P greetings and I am following you from now to keep in touch xoxo

    klaudr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. OMG! Ist der Platz für dein Bett toll!
    Mir persönlich ist dein Zimmer noch etwas zu unpersönlich :) An die weiße Wand würde ich wohl meine Bilder klatschen, meine Klamotten würden in einen weißen Schrank wandern und das bett würde ich auf Räder stellen. :) Die weiße Wand ist für einen Fotohintergrund toll, allerdings wäre das Fenster auch eine super Location (deswegen auch das Bett auf Rädern stellen). :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das ist ein traumhaft schönes Zimmer ! *-*
    Da wird man richtig neidisch :c
    Liebe Grüße Sophie ♥
    everythingcanbesobeautiful 

    AntwortenLöschen
  26. Der Schnitt des Zimmers ist schon traumhaft und durch das viele Weiß und die Kleidung auf den Stangen perfekt ausgenutzt. Ich liebe diese Art von Einrichtung, so minimalistisch.
    Kompliment für deinen Blog, meine Liebe :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. wow, ein wirklich richtig richtig schönes Zimmer! Vorallem mit dem Bett vor dem Fenster. Die Kleidung auf den Stangen ist ein richtiger Blickfang und bringt genügend Farbe ins Spiel.. Kompliment!:)

    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ❤️
    Oha dein Blog ist ja mal super und dein Zimmer ist mega traumhaft !

    Liebe Grüße Tonii

    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. du machst wirklich schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  30. nice room! :D
    maybe we can follow each other? let me know! http://locastrica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. wow ich finde das zimmer ziemlich schön!
    zwar alles schlicht und einfach, aber ich mag es! traumhaft!

    liebe grüße,
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt dein Zimmer richtig gut, es ist so schön groß und hell :) Das Einzige was mich stören würde ist das es noch ziemlich weiß ist, aber du sagst ja da kommt noch ein Fotostudio Hintergrund hin ;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  33. Es sieht so schön aus! Ich finde es gut das du die Wände in weiß gehalten hast. Perfekt!

    Liebe Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  34. Ein richtiges Traumzimmer! Perfekt.

    Liebe Grüße,
    http://blumenpoesie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  36. wow... tolles zimmer so schön groß und perfekt eingerichtet! ein traum einfach:)
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  37. Sehr puristisch & clean. Mir selber fehlt der Schnickschnack, aber ich finde es sieht unglaublich toll aus!!

    xoxo,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  39. wow die dieses Zimmer ist wirklich sehr schön! Ich glaube jeder könnte sich das sehr schön einrichten, allein ist es ja so genial durch den Absatz :)

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Dein Blog scheint sehr interessant zu sein. Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Alles Liebe und Freundliche Grüße,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde es so lassen! Es strahlt eine richtige Ruhe aus, ich wünschte mein Zimmer würde so aussehen ;-) Mit einem Kind sieht es schnell mal anders aus ;-) Das Bett am Fenster gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  43. sehr puristisch und elegant. gefällt mir sehr, auch die präsentation.

    lg
    dahi

    p.s. gewinne eine blogpräsentation auf meinem blog:
    http://www.strangeness-and-charms.com/2014/12/the-best-of-blogs-january-15.html

    AntwortenLöschen
  44. Your photos are beyond beautiful. How could i not know you?

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein traumhaftes Zimmer!
    Ich liebe es wenn ein Raum so puristisch eingerichtet ist.
    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. hey, ein wundervoller Blog :) ich liebe deine Kleiderstangenkombination. Vielleicht noch ein paar Bilder an die Wand damit es nicht so leer aussieht :D
    ich habe gerade meinen neuen Blog veröffentlicht. Vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern.

    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Waah! Ich dachte gerade dass das aus irgendeinem Katalog oder von Pinterest kommt oder so, dann hab ich "my new room" gelesen und war baff! Das sieht richtig richtig gut aus! Liebe liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. You write so interesting posts and make very beautiful photos! Like your blog! Keep doing it!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  49. Ich. Bin. Verliebt! :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  50. Wirklich wunderschönes Zimmer.
    Und so groß....
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen